1. Ahneturnier / 900er Runde in Vellmar / ERGEBNISSE

Ein langer, Teils sonniger, Teils nasser Sonntag ist vorbei -wie sollte es in Vellmar auch anders sein… auch dieses Mal sind wir nicht trocken geblieben. Ganze zwei Durchgänge war das Wetter wirklich gut – Teils Sonne, Teils bedeckt – und pünktlich zu Beginn des dritten und letzten Durchgangs haben sich die Himmelsschleusen geöffnet und wir sind richtig schön nass geworden. Glücklicherweise hat es nach ein paar Passen aufgehört zu regnen, aber es war dann trotzdem sehr ungemütlich und kalt, so dass alle froh waren, als der Durchgang zu Ende war und etwas Trockenes angezogen werden konnte.

Alles in Allem war es ein schöner Tag und ein gut organisiertes Turnier. Wenn man von dem kaputt geschossenen Stromkabel gleich am Anfang einmal absieht… aber dafür konnten die Veranstalter ja nichts. 😀 Nächstes Jahr sind wir gerne wieder dabei.

Hier eine Auflistung der Ergebnisse der Kasseler Schützen:

Große Runde:
3. Platz – Oliver Berninches – Compound Herren (858 Ringe)
3. Platz – Nadine Eisenträger – Compound Damen (816 Ringe)

Kleine Runde:
1. Platz – Frank Plitt – Blankbogen Master Männlich (830 Ringe)
2. Platz – Herbert Kopa – Blankbogen Master Männlich (753 Ringe)

Herzlichen Glückwunsch an euch und natürlich auch die anderen Teilnehmer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.