Ergebnisse / 2. Ahneturnier – 900er Runde in Vellmar

Das für uns erste und letzte Turnier in dieser Sommersaison ist nun auch wieder vorbei. Entgegengesetzt zu den letzten Jahren in Vellmar, sind wir dieses Jahr sogar trocken geblieben. Es war etwas frisch, aber etwas anderes kann man Ende September ja auch nicht er warten.Wir haben uns gefreut viele, bekannte Gesichter wieder zu sehen und selbstverständlich auch mal wieder ein Turnier zu schießen. Unsere Schützen waren – wie wir finden – auch recht erfolgreich.

Große Runde (60-50-40):
1. Platz – Sebastian Werner – Compound Herren (862 Ringe)
1. Platz – Frank Plitt – Blankbogen Herren (775 Ringe)
2. Platz – René Fey – Compound Herren (855 Ringe)
3. Platz – Nadine Eisenträger – Compound Damen (813 Ringe)
3. Platz – Nils Sundmacher – Recurve Herren (786 Ringe)
5. Platz – Chengjie Xu – Recurve Herren (782 Ringe)

Kleine Runde (40-30-25):
1. Platz – Patricia Sander – Recurve Damen (731 Ringe)
1. Platz – Tamara Bretthauser – Blankbogen Damen (730 Ringe)

Mini Runde (25-18-15):
1. Platz – Mara Birkenfeld – Recurve Schüler m/w (764 Ringe)
2. Platz – Anja Birkenfeld – Blankbogen Damen (786 Ringe)

Jetzt heißt es abwarten wie es in der Hallensaison weitergeht.

Copyright der Ergebnisliste liegt bei dem BSC Vellmar.

-Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.