3D- und Feldbogen

Da seit dem letzten Sommer wieder vermehrt Anfragen nach einem 3D- und Feldbogen-Parcour gestellt worden bzw. nach dem Verbleib unseres alten Parcours gefragt wurde, hat sich unser neuer Jugendwart Frank dazu entschlossen die Erneuerung und Neuplanung dazu in die Hand zu nehmen. 

Die Pflöcke dazu hat er bereits vorbereitet und die erste, grobe Planung für die Ziele steht auch schon. Geplant sind bis zu 15 Ziele zu haben, damit am Ende genug Auswahl für einen turnier- und meisterschaftsfähigen Parcour da sind.

Da noch ein paar andere Erneuerungen auf unserem Platz in Arbeit sind, beschränkt sich die Fertigstellung der Ziele zunächst auf den Bahndamm und die rundherum liegenden Flächen, wird aber noch erweitert. 

Habt ihr Fragen oder Anregungen hinterlässt uns gern einen Kommentar oder schreibt eine Nachricht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.