1. Ahneturnier / 900er Runde in Vellmar

Dieses Wochenende – am Sonntag, den 8. September 2019 – findet in Vellmar das 1. Ahneturnier statt, es handelt sich hier bei um eine 900er Runde. Es wird eine große Runde (60-50-40 Meter), eine kleine Runde (40-30-25 Meter) und eine mini Runde (25-18-15 Meter) geben, welche alle auf 120er Auflage geschossen werden – eingesamt 3x 30 Pfeile. Beginn ist um 11:00 Uhr auf dem Bogenplatz des BSC Vellmar.

Pokale wird es keine geben, stattdessen Ahle Wurst – was wir als Nordhessen natürlich super finden!

Einige unserer Schützen werden natürlich auch vor Ort sein und teilnehmen. Wir freuen uns schon – bis Sonntag!

P.S.: Bitte beachtet, dass jedoch lediglich die große Runde rekordberechtigt und Scheibennadelturnier ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.