Arbeitseinsatz und mehr … =)

Die Freiluftsaison ist so gut wie vorbei, also standen am Wochenende noch einige Arbeiten am Vereinsheim und auf dem Platz an sich an. Bei gutem Wetter und sogar Sonne haben sich ein paar fleißige Bienchen zusammen gefunden und haben begonnen alles ein bisschen auf Vordermann zubringen – denn es war viel zu tun.

Das Dach des Vereinsheims musste abgedichtet und erneuert werden, Scheiben mussten ausgetauscht werden und anschließend besprochen werden wieviele Neuanschaffungen es geben muss, unsere Halle ist weiter ausgebaut worden und zu guter Letzt wurde auf der 50-Meter-Distanz alles für den Berger/Walk-Back-Test vorbereitet.

Das war jedoch noch nicht alles. Selbstverständlich ist die Schießlinie auch wieder auf die normale Breite “ausgebaut” worden und für die letzten, offiziellen Trainingseinheiten dieses Jahr sind alle Scheiben mit neuen Auflagen bestückt worden. Als die letzten Helfer gegen 17:30 Uhr den Platz verlassen haben, war 1/3 des Daches neu gedeckt.

Vielen, herzlichen Dank all den fleißigen Helfern – ihr seid super!!

-Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.