Bezirksmeisterschaften / WA Halle 2020 / ERGEBNISSE

Gestern fand in unserer Emil-Junghenn-Halle in Kassel die Bezirksmeisterschaften für Bezirk 11 für die WA Halle 2020 statt. Wir bedanken uns noch einmal bei allen Schützen für die rege teilnahme und herzlichen Glückwunsch allen, die auf dem Podium standen.

Meldeschluss für die Hessischen Meisterschaften vom 25.-26. Januar 2020 in Dietzenbach ist der 16. Dezember 2019. Bis dahin müssen wir uns also noch gedulden und auf die Limitzahlen warten. Bis dahin viel Erfolg und Spaß beim Training für alle.

Im Folgenden noch die Ergebnisse unserer Schützen, welche gestern geschossen haben:

1. Platz – Dieter Dehnert (Recurve Master) – 548 Ringe
1. Platz – Yvonne Landsiedel (Recurve Damen) – 523 Ringe
1. Platz – Tom Marthaller (Recurve Junioren) – 288 Ringe
1. Platz – Tamara Bretthauer (Blankbogen Damen) – 442 Ringe
1. Platz – Frank Plitt (Blankbogen Master) – 535 Ringe
2. Platz – Burkhard Gauding (Recurve Herren) – 538 Ringe
2. Platz – Michael Landsiedel (Recurve Master) – 483 Ringe
2. Platz – Yasar Sarikaya (Langbogen offene Klasse) – 315 Ringe
3. Platz – Bernd Schöpe (Recurve Master) – 467 Ringe
3. Platz – Yasar Sarikaya (Compound Master) – 549 Ringe
4. Platz – Herbert Kopa (Blankbogen Master) – 397 Ringe
5. Platz – René Fey (Recurve Herren) – 502 Ring
6. Platz – Reiner Maurer – (Recurve Master) – 428 Ringe
8. Platz – Ralf Nolte (Recurve Master) – 367 Ringe
9. Platz – Chengjie Xu (Recurve Herren) – 430 Ringe
10. Platz- Marcel Kisling (Recurve Herren) – 412 Ringe
10. Platz – Volker Uhde (Recurve Master) – 199 Ringe

-Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.