Deutsche Meisterschaft Feldbogen 2019 / Training-Parcour Feldbogen

Heute und morgen finden auf dem Standortübungsplatz „Hoher Brendten“ in Mittenwald die deutschen Meisterschaften 2019 im Feldbogen statt. Unser Frank hat sich gestern Mittag auf dem Weg nach Süddeutschland gemacht und hat uns heute einmal ein Bild (Sneak Peek) zukommen lassen, welches eine interessante Meisterschaft verspricht. Frank, viel Erfolg und alle ins Gold!!

In der vergangenen Woche hat er außerdem auf unserem Vereinsgelände etwas improvisiert um auch den Winkel nach oben etwas trainieren zu können. Hier ist jedoch Vorsicht geboten, dies ist nicht für jedermann. Zumindest die Compound-Schützen würden sicherlich Probleme haben auf der Leiter stehen zu bleiben beim Pfeile ziehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.