Es geht wieder los / Platzvorbereitungen, Training und Einsteigerkurs

Am 7. Mai wurde von der Bundesregierung beschlossen, dass ab heute (9. Mai) Sportarten die an der “frischen Luft” stattfinden, wieder mit dem Training starten dürfen. Wir Bogensportler können uns also freuen, dass wir auch auf Vereinsgelände wieder mit unserem Sport anfangen dürfen.

Platzvorbereitungen:
Wir waren heute also schon fleissig und haben unseren Platz für den Trainingsstart auf Vordermann gebracht – selbstverständlich unter Einhaltung von Hygienemaßnahmen und Abstandsregelungen.

Training:
Nähere Infos zum Trainingsstart geben wir am MONTAG bekannt – inklusive Hygienekonzept und weiteren Maßnahmen. Bitte UNTERLASST bis dahin weiterhin das Training auf unserem Vereinsgelände.

Einsteigerkurs:
Unter Vorbehalt planen wir zur Zeit einen ersten Einsteigerkurs für dieses Jahr. Dieser soll am Mittwoch, den 3. Juni 2020, um 18:00 Uhr bei uns auf dem Vereinsgelände (Giesenallee 30, 34134 Kassel) starten. 
Wie gehabt wird es 5 Trainingseinheiten á 2 Stunden geben, die Kosten für den Kurs liegen bei 80,00 € pro Person. Bitte achtet auf anliegende Oberbekleidung, festes Schuhwerk und je nach Witterungsverhältnissen Regenbekleidung. Die Bogenausrüstung wird vom Verein für die Dauer des Kurses gestellt.
Anmeldung erfolgt unter info@bsgw-kassel.de .

Wir freuen uns und bis bald.

-Nadine

© u.a. https://www.dsb.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.