Hessische Meisterschaften 2019 Feldbogen: ERGEBNISSE

Am vergangenen Sonntag, den 16. Juni 2019, fand in Taunusstein/Wehen die Hessischen Meisterschaften 2019 der Feldbogen-Schützen statt. Auch wir waren dort mit einem Schützen vertreten. Frank trat in der Klasse Blankbogen Master an und machte mit 277 Ringen einen fantastischen 2. Platz und wurde damit Hessischer Vizemeister. Gratulation von uns allen auch noch einmal auf diesem Wege! Das hast du super gemacht.

Hier auch noch einmal ein paar Worte von Frank zur Meisterschaft:
“Das Teilnehmerfeld war übersichtlich – leider – denn der ausrichtende Verein Aarfalke Wehen hatte sich wirklich Mühe gegeben und einen anspruchsvollen Parcours mit 24 Scheiben gestellt.
Begonnen habe ich nach dem Einschießen mit der bekannten Runde und beendete diese mit Zwischenstand als Zweiter. Nach der Mittagspause (Anmerkung: Welche aufgrund eines Scheibenwechsels und damit einhergehenden kleinen Umstrukturierung des Parcours etwas in die Länge gezogen hatte. Je nach Teilnehmer zwischen 30 Minuten und 2 Stunden.) kam dann die unbekannte Runde. Am Ende vom Tag wurde ich Vizemeister mit 277 Ringen. Sehr gerne bin ich nächstes Jahr wieder dabei, aber nun gilt es das Augemerkt auf die LM in Dietzenbach zu legen.”

Im Anhang noch einmal die Ergebnislisten vom Wochenende. Leider haben wir online noch keine offiziellen Listen gefunden, deshalb hier erst einmal die abfotografierten Versionen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.