Liga-Tag & Herkulesturnier

Vergangenes Wochenende stand bei uns voll und ganz im Zeichen des Bogensports. 

Der Samstag fing an mit dem 3. Wettkampftag der Oberliga Nord Recurve und dem 4. Wettkampftag der Hessenliga Compound und endete mit dem 4. Wettkampftag derOberliga Nord Recurve und der Hessenliga Compound. Alle Teams haben sich super geschlagen und es gab einige tolle Matches zu sehen. Highlight des Tages war natürlich der Aufstieg unserer Oberliga Nord Recurve Mannschaft in die Hessenliga. Wir sind super stolz auf die Mannschaft und wünschen schon jetzt viel Erfolg für die nächste Saison – weiter so!!! Danke auch noch für den Videozusammenschnitt an Markus! 

Am Sonntag stand dann, das von uns ausgerichtete, jährliche Herkules Turnier statt. Gruppe 1 am Morgen war noch recht übersichtlich (wer möchte an einem Sonntag auch schon früh raus, besonders gleich das Wochenende nach der Landesmeisterschaft), Gruppe 2 am Nachmittag jedoch vollständig ausgebucht. An diesem Tag war auch ein Reporter der HNA vor Ort und hat einen super Artikel geschrieben. Verlinkung folgt noch und Screenshots des Artikels von der Onlineversion könnt ihr unter den Bildern (siehe unten) finden.

Alles in Allem wieder einmal ein tolles Bogen-Wochenende. Jetzt heißt es jedoch erst einmal sowohl ausruhen und Kraft tanken als auch fleißig trainieren für die Deutschen Meisterschaften Halle 2020, welche in knapp 4 Wochen in Hof (Bayern) stattfinden. Auch da sind wir selbstverständlich mit unseren beiden Schützen Dieter und Frank mit dabei und werden berichten.

Link HNA-Artikel Herkules Turnier: https://www.hna.de/sport/kassel-bogenschuetzen-wettkampf-beim-herkulesturnier-psv-gruen-weiss-13519986.html?fbclid=IwAR1rcZGJiR6EmrOFL34-bMwAzLLyEzKEhGBWByFztptZfSBzI3RMJriXI-I

-Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.