Turnierankündigung / 2. Ahneturnier – 900er Runde in Vellmar

Man mag es kaum glauben, aber wir haben tatsächlich eine Einladung für ein Turnier in der Region erhalten. Der BSC Vellmar richtet nun doch Ende September das 2. Ahneturnier – eine 900er Runde – aus.

Datum: 26. & 27.9.2020
Ort: Bogenplatz des BSC Vellmar
Beginn: 11:00 Uhr (1. Probepfeil)
Startgeld: 12,00 € Erwachsene / 9,00 € Schüler bis 16 Jahre
Große Runde: 60 – 50 – 40 Meter
Kleine Runde: 40 – 30 – 20 Meter
Mini Runde: 25 – 18 – 15 Meter
Auflage: 120er auf allen Distanzen

Geschossen werden pro Distanz 30 Pfeile. Kinder unter 12 Jahren pro Distanz 10 Pfeile.

Anmeldung unter bsc-vellmar@gmx.de oder unter 0160-2775655.

Gemäß Corona gibt es dieses Jahr ein paar kleine Änderungen: Kein Essen (lediglich Getränke). Keine Siegerehrung/Pokale (jedoch “Ahle Worscht”). Geschossen wird immer nur mit einem Schützen pro Passe. Es muss eine separate Anwesenheitsliste geführt werden und Hygieneregeln müssen beachtet werden.

Allen Teilnehmer schon einmal viel Erfolg und vor allem viel Spaß. Dem BSC Vellmar schon einmal herzlichen Dank für die Organisation des Turniers.

-Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.