Update 2. Einsteigerkurs

Auch der zweite Einsteigerkurs dieses Sommers ist nun vorbei. Vielen Dank noch einmal an alle 10 Teilnehmer, ihr wart eine lustige Truppe! Wir freuen uns, dass sich bislang schon 8 von euch dazu entschieden haben unserem Verein bei zu treten. Auf eine tolle Zeit sowie viele lustige, gemeinsame Stunden auf dem Trainingsplatz sowie auf Turnieren/Meisterschaften.

Insgesamt bestand dieser – und selbstverständlich auch alle anderen Kurse – aus 5 Einheiten. Am 1. Tag wurde der Fokus auf die Theorie hinter dem Bogenschießen sowie auf den Nullbogen (ihr erinnert euch bestimmt an den Post vor ein paar Wochen) gelegt. Am 2. bis 4. Tag war die Praxis angesagt… üben, üben, üben… für Tag 5, an welchem das “Abschlussturnier” mit anschließendem Grillen stattfand.

Alle Teilnehmer haben den Kurs erfolgreich abgeschlossen und haben auch die “Platzreife” für andere Vereine erlangt. Jetzt kann euer Leben als Bogenschütze losgehen. Viel Spaß beim Training und – wenn ihr euch dazu entscheidet – viel Erfolg bei Turnieren und Meisterschaften.

Nächste Woche Mittwoch beginnt dann noch der letzte Einsteigerkurs für dieses Jahr statt. Zur Erinnerung auch dieser ist bereits ausgebucht. Wer ansonsten noch Interesse hat: Wir halten euch hier weiterhin auf dem Laufenden, was neue Einsteigerkurse angeht.

– Nadine

2 Idee über “Update 2. Einsteigerkurs

  1. Esther Jentsch sagt:

    Hallo!
    Ich würde sehr gern auch bei euch einen Einsteigerkurs zu machen.
    Würdet ihr mich bitte informieren, falls ihr einen weiteren Kurs anbietet?

    Viele Dank!
    Esther Jentsch

    • Nadine E
      Nadine E sagt:

      Hallo Esther,

      das freut uns sehr zu hören. Wir informieren über alle anstehenden Einsteigerkurse sowohl hier als auch auf Facebook und Instagram.
      Wenn du regelmäßig auf einer der Seiten schaust, bist du auf jeden Fall bestens informiert.

      Viele Grüße,
      Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.