Vereins-/Bogensport-Vorstellung

Letzten Samstag waren einige unserer fleißige Mitglieder zusammen beim Tag der offenen Tür der Handballabteilung vom TSG Niederzwehren um sowohl den Verein als auch den Bogensport an sich dort etwas vorzustellen.

Trotz der hohen Temperaturen fanden viele der Besucher ihren Weg zu uns und haben sich fleißig am Bogenschießen versucht. Und man muss sagen, dass sowohl die Handballer als auch Ihre Familienmitglieder sich sehr gut geschlagen haben. Wir würden uns nicht wundern, den ein oder anderen in der Zukunft bei uns oder einem anderen Verein in der Region wieder zu sehen.

Wenn ihr also bei einem eurer Sportvereine oder Firmenveranstaltungen den Bogensport vorgestellt haben wollt, kontaktiert gern unseren 1. Vorsitzenden für weitere Informationen.

Vielen Dank noch einmal an die Helfer: Michael, Heidi, Tamara, Frank, René, Nadine und Oliver!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.