Bezirksmeisterschaft Halle 2024

Am Sonntag den 26.11.2023 fand bei uns in der Emil-Junghenn- Halle in Kassel die Bezirksmeisterschaft statt. Gut das die Meisterschaft drinnen stattgefunden hat, da das Wetter meinte es muss mit Schnee kommen.
Es war ein toller Wettkampf auch mit viel Spannung dabei und wir uns echt alle ins Zeig gelegt was am Ende mit vielen platzen auf den ersten drei Rängen belohnt wurde. Neben unseren Mitgliedern die schon so einige Meisterschaften geschossen haben, hatten wir auch ein paar Neulinge dabei und sie alle haben es auch aufs Treppchen geschafft. Hier jetzt einmal die einzelnen Ringzahlen:

Recurve Herren
1 Platz – Nils Sundmacher 524 Ringe
2 Platz – Chengjie Xu 510 Ringe
6 Platz – Jan-Philipp Bender 428 Ringe

Recurve Master
2 Platz – Dieter Dehnert 551 Ringe

Recurve Master weiblich
2 Platz – Sandra Textor 196 Ringe

Recurve Senioren
2 Platz – Bernd Schöpe 496 Ringe
3 Platz – Edgar Schäfer 423 Ringe

Recurve Schüler A
2 Platz – Nathaniel Mönch 397 Ringe

Recurve Schüler A weiblich
2 Platz – Melanie Tietz 294 Ringe

Recurve Jugend weiblich
1 Platz – Emma Bittag 423 Ringe
2 Platz – Mara Birkenfeld 362 Ringe
3 Platz – Merle Kornhoff 304 Ringe

Compound Herren
1 Platz – René Fey 573 Ringe
2 Platz – Christian Grethe 566 Ringe
6 Platz – Jörn Rüsenberg 553 Ringe

Compound Damen
1 Platz – Sarah Aline Trumpp 551 Ringe

Compound Master
1 Platz – Helmut Reitz 570 Ringe
2 Platz – Yasar Sarakaya 564 Ringe

Blankbogen Damen
1 Platz – Tamara Bretthauer 448 Ringe

Blankbogen Master
1 Platz – Frank Plitt 515 Ringe
3 Platz – Udo Janz 355 Ringe

Blankbogen Master weiblich
1 Platz – Anja Birkenfeld 487 Ringe

Mannschaftswertungen

Recurve Mannschaft
1 Platz – Nils Sundmacher 1462 Ringe
Chengjie Xu
Jan-Philipp Bender

Compound Mannschaft
1 Platz – René Fey 1692 Ringe
Christian Grethe
Jörn Rüsenberg

Blankbogen Mannschaft
1 Platz – Frank Plitt 1450 Ringe
Tamara Bretthauer
Anja Birkenfeld

Recurve Jugend weiblich Mannschaft
1 Platz – Emma Bittag 1089 Ringe
Mara Birkenfeld
Merke Kornhoff

Also insgesamt haben wir damit:
8x Einzel Gold
9x Einzel Silber
3x Einzel Bronze
4 x Mannschafts Gold

Allen schützen ein herzlichen Dankeschön für diese tolle Leistung.
Natürlich möchten wir uns an dieser Stelle auch bei allen Helfern bedanken die beim auf- und abbauen wie auch im Caterina geholfen haben. ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen.

Dank auch an unsere Sponsoren:

-Schrauben Lange
-Perfect Archery
-Rcore Custom
-Bäckerei Plücker
-Bohning

-Jan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner