Die FINALS 2023

Vom 6.-9. Juli 2023 haben in Düsseldorf die diesjährigen Finals (Deutsche Meisterschaft Team und Mixed-Team) stattgefunden. Auch dieses Jahr war unser Verein wieder mit dabei, aber entgegengesetzt zum letzten Jahr mit einem Blankbogen Mixed Team und einem Recurve Jugend weiblich Team. Beide Mannschaften haben sich super geschlagen.

Unsere Blankis Anja und Halim sind nach einer tollen Qualifikation auf Platz 10 gelandet, was jedoch leider nicht für die Matches gereicht hat. Trotzdem haben sie sich wacker geschlagen. Super!

Unsere Recurve Mädels waren nach der Qualifikation auf Platz 6 und mussten sich danach leider im 1/4 Finale der Mannschaft aus Göttingen mit 2:6 geschlagen geben. Somit blieb es bei Platz 6.

Als nächstes steht nun die Landesmeisterschaft in Korbach an diesem Wochenende an.

-Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner