Einladung / Herkulesturnier 6.2.2022

Zu allererst noch ein frohes neues Jahr euch allen! Wir hoffen, dass ihr gut ins neue Jahr gekommen seid und auch die Feiertage gut überstanden habt!

Hiermit möchten wir zu unserem Herkulesturnier am 6. Februar 2022 in unserer Halle in Kassel einladen. Aufgrund der immer wieder ändernden Regeln, werden wir kurz vor dem Turnier die endgülten Zugangsregeln bekannt geben. Stand heute ist jedoch, dass es sich um ein 2G-Event handelt. Die Nachweise werden beim Einlass in die Halle kontrolliert und es schießen jeweils nur 2 Schützen auf einer Scheibe.
Geschossen wird wieder in 2 Gruppen (1. Gruppe 9:00 Uhr, 2. Gruppe 13:00 Uhr) und das Startgeld beläft sich auf 8,00 € für Schüler/Jugendliche und 12,00 € für Erwachsene.

Bitte beachtet auch, dass es sich um ein REKORDBERECHTIGTES Turnier handelt!

Vorbehaltlich der geltenden Regeln wird für Verpflegung vor Ort gesorgt sein! Wir werden Kaffe und Tee sowie geschlossene Getränke und “Fingerfood” (z.B. abgepackte Brötchen, Brownies, Muffins, Nussecken o.ä.) verkaufen.

Wir freuen uns über rege teilnahme und natürlich euch alle wieder zu sehen!

-Nadine

Eine Idee zu “Einladung / Herkulesturnier 6.2.2022

  1. Phil Lutz sagt:

    Moin ihr lieben!
    Ich weiß die frage ist relativ sinnlos aufgrund der aktuellen lage – ich will es trotzdem nicht unversucht lassen!

    Wie siehts beim Herkulesturnier mit Gästen aus?
    Darf – abgesehen von Schützen und Helfern jemand mit in die Halle?

    LG Phil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.