Landesmeisterschaft WA 2022 / Tag 2

Nun ist auch der zweite und letzte Tage der diesjährigen Landesmeisterschaften vorbei und auch am Sonntag konnten unsere Schützen noch ein paar Medallien abgreifen. Nachdem der Morgen bereits mit sehr viel Sonne begann, wurde es in den Nachmittag hinein immer wärmer. Pünktlich zum Start der Finals kam zwar dann doch noch Wind auf, was jedoch die Temperaturen nicht wirklich nach unten gedrückt hat. Trotzdem haben alle ihr Bestes gegeben und konnten super Leistungen bringen. Unsere Schützen René, Sarah und Nadine (jedoch für einen Fremdverein) unterlagen leider alle drei im 1/4 Finale, wobei René es bis zum Steichpfeil schaffte (141-141), sein Gegner hierbei jedoch etwas näher an der Mitte war.

3. Platz – Compound-Mannschaft – 1973 Ringe
3. Platz – Yasar Sarikaya (Compound Master) – 653 Ringe
5. Platz – Helmut Reitz (Compound Master) – 649 Ringe
5. Platz – René Fey (Compound Herren) – 679 Ringe
6. Platz – Sarah Trumpp (Compound Damen) – 620 Ringe
11. Platz – Chengjie Xu (Recurve Herren) – 557 Ringe
11. Platz – René Rüsenberg (Compound Herren) – 641 Ringe

Jetzt warten wir gespannt darauf wie die Limitzahlen zu den Deutschen Meisterschaften aussehen und drücken die Daumen, dass einer oder mehrere unserer Schützen die Qualifikation geschafft haben.

Die Gesamtergebnisliste kann auf unserer Homepage gefunden werden sobald diese versendet/veröffentlicht wurde.

-Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.