Update / Einsteigerkurse 2022

Am letzten Wochenende ging nun auch der 2. Erwachsenen-Einsteigerkurs in diesem Jahr zu Ende. Bei strahlendem Sonnenschein haben unsere Einsteiger zwei tolle Tage auf unserem Bogenplatz verbracht – natürlich immer unter den wachsamen Augen von Trainer Frank und Jugendwart Nils. Nachdem der Samstag zwar sonnig, aber sehr windig war, konnte man es sich am Sonntag richtig gut gehen lassen (ohne viel Wind) und alle Teilnehmer konnten nach erfolgreich bestandenem Kurs das Wochenende noch mit der ein oder anderen Bratwurst ausklingen lassen.

Anbei ein paar Fotos.

Noch eine Information für die zukünftigen Kurse: Der 3. Erwachsenenkurs, der im August stattfindet, ist nun ausgebucht. Sollte sich hier noch einmal etwas ändern, geben wir dies natürlich auf all unseren Kanälen bekannt. Für unsere Kinder/Jugendlichen-Kurse kann sich jedoch weiterhin angemeldet werden.

-Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.