Hessische Meisterschaften Halle 2020 / ERGEBNISSE Teil 1

Nun sind auch die diesjährigen Landesmeisterschaften in der Halle wieder vorbei und unsere Schützen sind erfolgreich wieder heim gekommen. 2 unserer Schützen haben das oberste Treppchen auf dem Podium erreicht – ich denke 2 Landesmeister-Titel können sich sehen lassen.

1. Platz – Dieter Dehnert (Recurve Master männlich) – 565 Ringe
1. Platz – Frank Plitt (Blankbogen Master männlich) – 506 Ringe
14. Platz – Tamara Bretthauer (Blankbogen Damen) – 424 Ringe
17. Platz – Burkhard Gauding (Recurve Herren) – 514 Ringe

Sehr gute Leistungen von allen Schützen, herzlichen Glückwunsch allen, aber ganz besonders Dieter und Frank zu den Hessenmeister-Titeln. 

Jetzt heißt es warten auf die Limitzahlen für die Deutschen Meisterschaften und fleißig weiter trainierten.

Leider habe ich nicht alle Ergebnislisten fotografieren können, werde diese aber noch teilen, sobald der Hessische Schützenverband sie hochgeladen hat.

-Nadine

Bildquellen: Hessischer Schützenverband, Tamara, Nadine, Melanie, Patricia, Dieter,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.