Deutsche Meisterschaft Halle 2022 / Tag 3 & Gesamtergebnisliste

Lange haben wir darauf hin gefiebert und nun sind die drei Tage der Deutschen Meisterschaft Halle 2022 auch schon wieder zu Ende. Auch am dritten und letzten Tag gab es noch einmal eine Medaille für die hessischen Schützen.
Leider hat es für unsere Mara nicht bis aufs Treppchen gereicht, aber sie hat sich für ihre erste Deutsche Meisterschaft super geschlagen und ist am Ende in der Klasse Recurve Schüler A weiblich auf Platz 15 gelandet – ein super Ergebnis! Gratulation!

Hier noch die Platzierung von allen hessischen Schützen von Tag 3:

2. Platz – Lars Fleissner (Blankbogen Schüler A) – 490 Ringe
4. Platz – Anette Löhr (Recurve Master weiblich) – 541 Ringe
11. Platz – Marc Siebert (Recurve Master männlich) – 550 Ringe
15. Platz – Mara Birkenfeld (Recurve Schüler A weiblich) – 525 Ringe
16. Platz – Estelle Moscatelli (Recurve Schüler A weiblich) – 516 Ringe
28. Platz – Karl-Heinz Schneider (Recurve Master männlich) – 533 Ringe
33. Platz – Manuel Klotz (Recurve Schüler A männlich) – 433 Ringe

Die Gesamtergebnisliste ist jetzt auch hier auf unserer Homepage zu finden.

Jetzt heißt es die Hallensaison abzuschließen und unsere Bögen für die Freiluftsaison umzustellen, denn diese nähert sich bereits mit großen Schritten.

-Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.