Deutsche Meisterschaft Halle 2022 / Tag 2

Nun ist auch Tag 2 der DM Halle 2022 vorbei und es gab wieder super Platzierungen für die hessischen Schützen. Vier weitere Podiumsplatzierungen davon sogar drei Goldmedallien konnten errungen werden.

Unsere drei Schützen konnten mit mega Platzierungen abschließen – allen voran unser Frank, der mit einem neuen Deutschen Rekord die Goldmedallie bei den Blankbogen Master männlich gewonnen hat. Aber auch Markus (Platz 40 – Recurve Herren) und Anja (Platz 15 – Blankbogen Master weiblich) haben super abgeschlossen. Herzlichen Glückwunsch euch Dreien!

Hier noch die Platzierung von allen hessischen Schützen von Tag 2:

1. Platz – Phil Lüttmerding (Recurve Jugend männlich) – 582 Ringe
1. Platz – Timo Durchdewald (Blankbogen Herren) – 534 Ringe
1. Platz – Frank Plitt (Blankbogen Master männlich) – 540 Ringe
3. Platz – Bianca Klotzsche (Blankbogen Damen) – 505 Ringe
5. Platz – Linda Durchdewald (Recurve Jugend weiblich) – 539 Ringe
5. Platz – Anton Böshenz (Blankbogen Jugend männlich) – 415 Ringe
6. Platz – Sylvia Wendling (Blankbogen Master weiblich) – 475 Ringe
7. Platz – Andre Preußner (Recurve Junioren) – 554 Ringe
8. Platz – Annika Paul (Recurve Damen) – 546 Ringe
10. Platz – Andrej Klassen (Blankbogen Herren) – 492 Ringe
12. Platz – Ralf Füllkrug (Blankbogen Master männlich) – 501 Ringe
14. Platz – Sebastian Marchevka (Blankbogen Herren) – 470 Ringe
15. Platz – Florian Kwiatkowski (Recurve Junioren) – 530 Ringe
15. Platz – Anja Birkenfeld (Blankbogen Master weiblich) – 457 Ringe
16. Platz – Jonas Wolfrom (Recurve Junioren) – 529 Ringe
17. Platz – Veronika Brabetz (Recurve Damen) – 527 Ringe
17. Platz – Monika Pietsch (Blankbogen Master weiblich) – 437 Ringe
18. Platz – Teo Löwe (Blankbogen Master männlich) – 485 Ringe
20. Platz – Michael Gaber (Blankbogen Herren) – 453 Ringe
22. Platz – Philipp Löhr (Recurve Herren) – 558 Ringe
26. Platz – Marc Klotzsche (Blankbogen Master männlich) – 456 Ringe
29. Platz – Wilhelm Busch (Blankbogen Master männlich) – 433 Ringe
30. Platz – Sascha Alberty (Blankbogen Master männlich) – 427 Ringe
33. Platz – Timo Helmke (Recurve Herren) – 555 Ringe
38. Platz – Jeremy Achenbach (Recurve Herren) – 549 Ringe
40. Platz – Markus Linge (Recurve Herren) – 548 Ringe
41. Platz – Jan-Frederik Siebert (Recurve Herren) – 547 Ringe
58. Platz – Michael Meinecke (Recurve Herren) – 534 Ringe
59. Platz – Burkhard Gauding (Recurve Herren) – 533 Ringe

Morgen sind noch die Recurve-, Compound- und Blankbogen-Schülerklassen sowie die Recurve Masters männlich und weiblich an der Reihe. Von uns am Start: Mara Birkenfeld in der Klasse Recurve Schüler A weiblich . Ganz viel Eefolg und vor allem Spaß morgen – Alle ins Gold!

-Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.