Die Finals 2022 / Tag 2 / Compound Herren Team

Nachdem an Tag 1 die Mixed Teams dran waren, waren an Tag zwei die Männer/Frauen an der Reihe. Und so fand sich unsere Compound Herren-Mannschaft bestehend aus Frank, René und Jörn wieder einmal früh am Morgen und bei strahlendem Sonnenschein am Wettkampffeld ein. Wie am Tag zuvor sollte es wieder ein super heißer Tag werden mit der Ausnahme, dass am Freitag der an Tag 1 fehlende Wind dazu kam.

Unsere Jungs schlugen sich sehr gut und waren nach der Quali auf Platz 2, so dass sie im 1/4 Final-Match ein Freilos ergatterten. Leider verloren Sie das Halbfinal-Match gegen die Blankenfelder BS mit 213 zu 215 und zogen somit „nur“ ins Bronzefinale ein, welches an Tag 3 – wie alle Gold- und Bronzefinale – auf dem Olympischen Platz stattfinden sollte.

Anbei ein paar Impressionen von Tag 2. mehr zu Tag 3 im nächsten Post.

-Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.